Aktuelles von Roßlauer Vereinen, Organisationen und AG`s

Roßlauer Bambinis feiern Doppel-Sieg

Beim Oilchem-Cup der G-Junioren am 2.2. 2019 in der Elbe-Rossel-Halle sorgten die Bambinis von Germania 08 dafür, dass der Siegerpokal in der Schifferstadt blieb.
Zum Turnier der Mannschaften aus Reppichau, Gräfenhainichen, Zerbst und Dessau lud ein fleißiges Team aus Eltern, Trainern und Helfern um Timo Triepel, der das Fazit zog " Ich sehe hier heute nur Sieger. Weil wir alle sportlich und fair spielen Und voneinander lernen." Sponsor Dr. Axel Mundo überreichte zur Siegerehrung persönlich die attraktiven Pokale und Einzelpreise. Die komplette Wassergeisterfamilie überreichte Medaillen an alle Kicker. - Am 3.2. setzten Roßlaus Bambinis noch einen drauf, belegten beim Hallenturnier von Blau-Weiß Dessau in Kreuzberg den 1. und 2. Platz undl brachten den großen Wanderpokal mit nach Hause.

Text und Bilder: Stefan Koschitzki