„DANKE“ für die finanzielle und materielle Unterstützung zum Kindertag 2018

Mit ihrer Spende haben Sie viele Kinderaugen zum Leuchten gebracht.

Es war ein tolles Kinderfest. Eine Mit-Mach-Show, mit Werner und Tine, standen auf der Bühne und begeisterten alle Kinder zum singen, tanzen und zaubern. Die Oriental Dance Gruppe zeigte ihr Können und verzauberte alle in eine andere Welt.

Im Spiel-Spaß-Tobe-Land konnten die Kinder hüpfen und klettern. Natürlich fehlte auch nicht das Torwandschießen, die Feuerwehr zeigte sich, ein Streichelzoo und der Spielmannzug waren auf dem Festgelände, Ballwurfspiele und das große Schminkzelt.

Für den Durst und für den Hunger war auch gesorgt.
Jedes Kind bekam kostenfrei rote Brause und Pommes.

Im Namen des Ortschaftsrates und des Fördervereines „Freunde der Grundschule Waldstraße“ e.V., möchte ich herzlich „DANKE“ sagen, denn ohne Ihre Unterstützung könnten solche Feste nicht stattfinden.

Sylvia Gernoth,(stell. Ortsbürgermeisterin)

„DANKE“ allen SPENDERN!

Leider können wir die Namen der nach der neuen Datenschutzrechtlinie nicht benennen.